~~NOTOC~~ ====== Gesundheitssport ====== \\ \\ \\ \\ \\ \\ Die Übungen werden mit unserer Übungsleiterin durchgeführt, wobei auf Haltung und Beweglichkeit geachtet wird. Nach einer Aufwärmphase wird mit Therabändern, Hanteln und Bällen die Muskulatur und Ausdauer trainiert.\\ Da im Haus der Vereine nur geringfügiger Platz vorhanden ist, wird in drei Gruppen je 10 - 12 Mitglieder geturnt.\\ Daher ist eine Anmeldung zwingend erforderlich ===== Abteilungsleitung ===== {{ :abteilung:gesundheitssport:abteilungsleitung.png?nolink&200 |}} **Susanne Maryniok**\\ \\ **Mail:** gesundheitssport @ tsv-rhueden.de\\ **Telefon:** 05384 - 907769 ===== Trainingszeiten ===== im Haus der Vereine, An der Schule 3 in Rhüden ^ Uhrzeit ^ ^ | Montag | | | Dienstag | | | Mittwoch | 16:00 - 17:00\\ 17:00 - 18:00\\ 18:00 - 19:00 | | Donnerstag | | \\ \\ \\ Gesundheitssport ist eine Sparte aus der Gymnastikabteilung die von Hilde Fischer im Jahr 1993 ins Leben gerufen wurde.