Sie möchten Ihre Saisonkarte verlängern lassen oder eine neue Saisonkarte erwerben? Kein Problem.
oder
Alternativ können Sie Ihre Karten auch gern direkt vor Ort kaufen oder verlängern. Hier ist das aber möglicherweise mit Wartezeit verbunden.
Wozu benötigen wir all diese Daten?
Ihr Datenschutz liegt uns sehr am Herzen. Trotzdem sind wir gezwungen einige Daten zu erheben. Als Vertragspartner benötigen wir Ihre Namen und Adressen. Die Telefonnummer dient in Coronazeiten dazu, Sie ggf. schnell zu informieren, falls es zu einer bekannten Infektion gekommen sein sollte und Sie zum gleichen Zeitraum im Freibad waren. Die E-Mailadresse benötigen wir, um Ihnen die Daten zu diese Transaktion zukommen zu lassen. Alle Daten werden am Ende der Vertragslaufzeit, also am Ende des Jahres, gelöscht. Eine Weitergabe an dritte findet nicht statt, außer im Falle einer Infektion. Wir sind dann u.U. gezwungen, Ihre Daten an das Gesundheitsamt zu übermitteln. In diesem Fall werden wir Sie aber unter der angegebenen E-Mailadresse oder Telefonnummer darüber informieren.
Bitte geben Sie möglichst die Nummer Ihres Chips mit an. Sie erleichtern uns damit die Arbeit. Sollten einzelne Chips verloren gegangen sein, vermerken Sie dieses bitte. Wir stellen Ihnen dann Ersatzchips zur Verfügung.