Danke

Liebe Mitglieder,

immer zur Weihnachtszeit, wenn man etwas zur Besinnung kommt, etwas entschleunigt und das fast abgeschlossene Jahr ein wenig Revue passieren lässt, merkt man wieder, dass Zeit ein sehr wertvolles Gut ist. Denn gerade mit „Zeit“, eurer Zeit, wird unser Verein über das Jahr sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken nämlich dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um ihn genau in dieser Vielfalt zu zeigen bzw. sogar weiter zu entwickeln. Jeder bringt dabei ein ganz eigenes Stück von sich mit ein …. was dann zusammengesetzt unseren TSV Rhüden ausmacht.

Das Jahr 2021 neigt sich nun langsam dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement für den Sport, für unsere Jungend und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Die großen Herausforderungen, welche die Corona-Pandemie mit sich gebracht hat, haben wir bis dato sehr gut gemeistert. Darauf dürfen wir stolz sein!

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir euch nun allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Wir wünsche allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.