Große Freude bei der Tischtennisabteilung

Am 06.11.2019 herrschte große Freude bei der Tischtennnisabteilung des TSV Rhüden. Denn Herr Robin Rudat, Marktleiter des REWE Rhüdens, war gekommen, um der Abteilung ihre neuen Trikots zu überreichen. Das Besondere war, dass nicht nur eine Mannschaft in den Genuss kam, sondern dass alle 7 Mannschaften der Abteilung von nun an in neuen Trikots bei den Punktspielen auflaufen können. Insgesamt konnten durch Herrn Robin Rudat 59 Spielershirts angeschafft werden. So eine große Stückzahl ist heutzutage eigentlich undenkbar. Doch der REWE-Markt Rhüden machte es möglich. Die freudestrahlenden Gesichter der Sportler bei der Übergabe sprachen Bände. Praktisch bei diesen Trikots ist, dass auf individuelle Wünsche der einzelnen Spieler eingegangen werden konnte und nun jedes Shirt mit dem Vereinsnamen bedruckt war.