Neuigkeiten

Das Kinderfasching war wieder mit über 200 Besuchern ein großer Erfolg. Der TSV Rhüden bedankt sich bei allen fleißigen Helfern!

2020/02/24 13:31 · Charline Müller-Herr











\\

Sturm „Sabine“ hat auch im Rhüdener Freibad seine Spuren hinterlassen. So stürzte an der Südseite eine recht stattliche Tanne auf die Liegewiese und zahlreiche Büsche konnten den teils orkanartigen Böen nicht trotzen. Insgesamt aber gab es neben Hunderten abgerissenen kleineren Ästen keine nennenswerten Schäden. Indes sollte zeitnah aufgeräumt werden. Dies wurde heute Vormittag von fleißigen Helfenden nach Hilferuf vom Freibadbeauftragten Robert Michel dann auch dankenswerter Weise geleistet. Neben den ungeplanten Aufräum arbeiten, wurde auch, wie geplant am neuen Freisitz weitergearbeitet. Das Freibadteam wurde hierbei von zahlreichen Helfern unterstützt. Dafür unseren herzlichsten Dank.

2020/02/16 11:42 · Charline Müller-Herr

2020/02/16 11:34 · Charline Müller-Herr

















Am 26.01.2020 spielte unsere Badminton Mannschaft gegen den Tabellenzweiten Bad Harzburg 1. Sie erreichten hier ein hart umkämpftes 4:4.

Gegen die zweite Mannschaft Bad Harzburg 2 gewannen sie souverän mit 8:0.

Sie stehen zur Zeit an 3. Stelle der Tabelle.

Weiterhin viel Erfolg!

Das nächste Heimspiel ist am 16.02.2020.

2020/01/27 17:03 · Charline Müller-Herr

alle Vereinsmitglieder sind herzlich zur Jahreshauptversammlung des TSV Rhüden e.V. am 28.02.2020 um 19:30 Uhr im Hotel „Zum Rathaus“ in Rhüden eingeladen.



Einladung JHV 2020










2020/01/16 12:09 · Charline Müller-Herr