Neuigkeiten

Da die geplante Freibaderöffnung mit Live-Musik nicht stattfinden kann, hat sich das Freibad Team trotzdem etwas einfallen lassen:
Unter Corona-bedingten Hygiene- und Abstandsregeln wird der Freibad Kiosk am 21.05.2020 von 11:00-16:00 Uhr geöffnet und es können Bratwurst, Kaffee, Kuchen und diverse Getränke konsumiert werden. In dieser Zeit können auch die bereits erwähnten Saisonkarten gekauft werden.
Alle die eine Saisonkarte unterstützen unser Freibad!
Das Freibad Team kann zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, wann das Freibad öffnen kann und unter welchen Bedingungen. Aber alle die eine Saisonkarte kaufen, unterstützen das Rhüdener Freibad mit seiner tollen grünen Außenanlage.

Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, bittet das Freibad-Team alle Besucher vorab schon den Datenerfassungsbogen auszufüllen und am 21.05.2020 mitzubringen! Dies ist eine behördliche Auflage und zwingend erforderlich

datenerfassungsbogen.pdf

2020/05/17 20:01 · Charline Müller-Herr

Auf Grund der aktuellen Entwicklung haben wir uns im Vorstand dazu entschieden, den Sportbetrieb im Verein zunächst bis zum 14.04.2020 komplett einzustellen. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir uns bei euch melden.

Bleibt gesund
Euer Vorstand des TSV Rhüden e.V.

2020/03/15 17:01 · Charline Müller-Herr

Das Kinderfasching war wieder mit über 200 Besuchern ein großer Erfolg. Der TSV Rhüden bedankt sich bei allen fleißigen Helfern!

2020/02/24 13:31 · Charline Müller-Herr











\\

Sturm „Sabine“ hat auch im Rhüdener Freibad seine Spuren hinterlassen. So stürzte an der Südseite eine recht stattliche Tanne auf die Liegewiese und zahlreiche Büsche konnten den teils orkanartigen Böen nicht trotzen. Insgesamt aber gab es neben Hunderten abgerissenen kleineren Ästen keine nennenswerten Schäden. Indes sollte zeitnah aufgeräumt werden. Dies wurde heute Vormittag von fleißigen Helfenden nach Hilferuf vom Freibadbeauftragten Robert Michel dann auch dankenswerter Weise geleistet. Neben den ungeplanten Aufräum arbeiten, wurde auch, wie geplant am neuen Freisitz weitergearbeitet. Das Freibadteam wurde hierbei von zahlreichen Helfern unterstützt. Dafür unseren herzlichsten Dank.

2020/02/16 11:42 · Charline Müller-Herr

2020/02/16 11:34 · Charline Müller-Herr