snap_cropped.jpg


Das Bild der Webcam wird tagsüber alle 30 Minuten aktualisiert. Von 19:00 - 9:00 sehen Sie das letzte Bild des Vortages. Die Bilder werden nicht gespeichert.

Saisonkartenverkauf 2022 Freibad Rhüden



Termine

06.07.2022 10:00 - 11:00 Seepferdchenkurs für den Kindergarten Hahausen Freibad Rhüden Keine Anmeldung möglich.
07.07.2022 10:00 - 11:00 Seepferdchenkurs für den Kindergarten Hahausen Freibad Rhüden Keine Anmeldung möglich.
08.07.2022 10:00 - 11:00 Seepferdchenkurs für den Kindergarten Hahausen Freibad Rhüden Keine Anmeldung möglich.
09.07.2022 19:00 - 22:00 Lesung mit Till Burgwächter Freibad Rhüden Für das Leibliche Wohl wird gesorgt.
Der Eintritt ist frei.
12.07.2022 16:00 - 19:00 Abschlussfeier einer 4. Klasse Freibad Rhüden geschlossene Veranstaltung


Alle Termine

Neuigkeiten

Früh am Donnerstag Vormittag traute sich die Sonne nur gelegentlich hinter den Wolken hervor und der Wind war ein stetiger Begleiter. Gegen 12:00 Uhr Mittag hatte man aber den Eindruck, dass die Sonne öfter hervorlugte. Dies war gut so, denn das Freibad Rhüden öffnete endlich seine Tore für die Freibad Saison 2022. Trotz wechselhaften Wetter, war die Terrasse und alle übrigen Sitzgelegenheiten schnell besetzt und der Grill,- und Kuchenstand waren die ganze Zeit gut belagert. Kurz vor 14:00 Uhr begrüßte der Freibad Beauftragte Robert Michel alle Besucher und stellte auch gleich den frisch gewählten 1. Vorsitzenden des TSV Rhüden Dennis Grotian vor. Der Ortsbürgermeister Frank Hencken machte das Trio dann komplett und fand nur lobende Worten für die Leistung die das Freibad Team wieder erbracht hatte. Danach wurde sich schnell in die Badesachen geschmissen und die 3 Herren und einige Freiwillige nahmen am Beckenrand Aufstellung. Mit einem beherzten Sprung ins Wasser bei sportlichen 17,6 Grad wurde die Freibad Saison eingeläutet. Vielen Kindern konnte die kühle Temperatur nichts anhaben. Sie blieben im Wasser und konnten ausgiebig toben. Derweil füllte sich das Freibad Gelände immer mehr, sodass ständig neue Sitzgelegenheiten aufgebaut wurden. DJ Tom sorgte den Tag für die musikalische Untermalung und am Nachmittag gab es noch Live Musik mir Manny von Wehrstedt. Gut 37 Erwachsenenkarten, 1 Kinderkarte und 26 Familienkarten konnten an diesen Tag verkauft werden. Das Kuchenbuffet war am Ende des Tages bis auf wenige Stücke Ausverkauft und auch der Kiosk war nahezu leer gefegt. Eine gelungene Auftakt Verstaltung, fand der Freibad Beauftragte:“ So rappelvoll war das Freibad noch bei keiner Eröffnung“.

01.06.2022 15:42 · Charline Müller-Herr

Heute den 29.05.2022 traf sich zum 1. Mal der frisch gewählte Vorstand des TSV Rhüden eV.

29.05.2022 17:41 · Charline Müller-Herr

28.02.2022 19:04 · Charline Müller-Herr

Liebe Mitglieder,

immer zur Weihnachtszeit, wenn man etwas zur Besinnung kommt, etwas entschleunigt und das fast abgeschlossene Jahr ein wenig Revue passieren lässt, merkt man wieder, dass Zeit ein sehr wertvolles Gut ist. Denn gerade mit „Zeit“, eurer Zeit, wird unser Verein über das Jahr sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken nämlich dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um ihn genau in dieser Vielfalt zu zeigen bzw. sogar weiter zu entwickeln. Jeder bringt dabei ein ganz eigenes Stück von sich mit ein …. was dann zusammengesetzt unseren TSV Rhüden ausmacht.

Das Jahr 2021 neigt sich nun langsam dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement für den Sport, für unsere Jungend und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Die großen Herausforderungen, welche die Corona-Pandemie mit sich gebracht hat, haben wir bis dato sehr gut gemeistert. Darauf dürfen wir stolz sein!

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir euch nun allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Wir wünsche allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

27.12.2021 18:27 · Charline Müller-Herr