An alle Rhüdener. Jetzt seid ihr gefragt!!!

Euer örtlicher Sportverein der TSV Rhüden braucht eure Hilfe. Wir sind ein breit aufgestellter vielfältiger Verein, der gerne sein Angebot noch ausbauen möchte. Bei uns kannst du Mannschaftsportarten wie Tennis, Badminton oder Tischtennis ausprobieren. Die Kinder können sich bei unseren Kinderturnen austoben oder beim Eltern-Kind-Turnen die ersten sportlichen Erfahrungen machen. Unsere Schwimmabteilung ist gut aufgestellt und unsere Trainer stehen von Montag bis Freitag in der Schwimmhalle. Wer gerne bei lauter Musik ins schwitzen kommen möchte, kann dies gerne in unserer Indoor Cycling Abteilung tun. Wer ist gerne ruhiger hat, ist herzlich bei Qi Gong willkommen. Auch im Gesundheitssport wie gesunder Rücken oder Funktionsgymnastik können Schwächen behoben werden und der Körper geschmeidig bleiben.

Wir haben noch einiges mehr zu bieten. Besucht doch einfach unsere Homepage www.tsv-rhueden.de ! Natürlich geht da noch mehr. Wie wäre es mit neuen Abteilungen wie Ninja Warrior, bewegter Tanz (Zumba), Aerobic, Mountainbike, Darts, Inline Skaten oder Mami-Sport? Was fehlt noch in Rhüden? Was wünschen sich eure Kinder? Welche sportlichen Herausforderungen würden sich gerne die Senioren stellen? Und jetzt seid ihr gefragt! Schickt uns eure Ideen, Anregungen und Vorschläge. Gerne an charline@proxion.de oder unter 05384/907628. Natürlich ist dies nicht alles. Ganz wichtig sind die Menschen, die hinter der jeweiligen Abteilung stehen. Werde ein Teil von unserem Team als Übungsleiter. Wir suchen für den sehr relevanten Bereich für eure Kinder Unterstützung im Kinder- und Jugendbereich. Auch neue Abteilungen können nur mit engagierten Menschen, die gerne Sport machen existieren. Wir unterstützen Dich gerne, indem wir Dich fördern und Fortbildungen und Schulungen anbieten. Von Rhüdenern für Rhüdenern! Lasst uns gemeinsam ein attraktives Sportprogramm gestalten.